Erfahrungsberichte

Über das Teilen Ihrer Gedanken und Erfahrungen, die Sie mit mir gemacht haben würde ich mich freuen.


Kommentare: 7
  • #7

    Familie Hanss (Mittwoch, 17 Februar 2016 16:43)

    Hallo nochmal.
    Du heißt natürlich Ebru.

    Ralf

  • #6

    Familie Hanss (Mittwoch, 17 Februar 2016 16:40)

    Hallo Bbru.
    Im Namen meiner ganzen Familie, natürlich auch in Namen von Leo und Balu, möchte ich mich für die gute Zusammenarbeit, perfekte Hilfe und tollen Ratschlägen bei dir bedanken. Leo ist zu Hause sehr viel ruhiger und entspannter geworden. Er hat in kurzer Zeit, durch deine Tipps , sehr viel gelernt und auch begriffen, dass er nicht der "Boss" in der Familie ist. Balu ist entspannt und lernt fleissig mit. Wir hoffen, dass das Wetter bald besser wird, und das unser Problemhund die große, weite Welt der anderen Hunde kennenlernt.

    Liebe Grüße Ralf, Kathrin, Balu, Leo

  • #5

    Marietta (Freitag, 13 März 2015 16:34)

    Hallo liebe Ebru,
    hier ist Josy. Ich möchte mich, auch im Namen meines Menschen, für Deine tolle Hilfe und die Ratschläge bedanken. Das Leben ist jetzt entspannter. Besonders glücklich bin ich für den Tipp mit dem Futter "Hmmh lecker" und natürlich für die Hundewiese. Dadurch bin ich selbstsicherer geworden und es ist schön ohne Leine zu rennen und mit anderen Hunden zu spielen.
    Also los liebe Menschen macht es euch und eurem Vierbeiner leichter, um so schöner ist es danach.
    Ich freu mich schon auf den nächsten Spaziergang mit Ebru und Nala.
    Bis Bald
    Eure Josy

  • #4

    Anna (Freitag, 17 Oktober 2014 13:32)

    Sehr informative und auf das richtige Ziel ausgerichtete Homepage! Ich bin durch Zufall hierher geraten, aber ich habe die Einträge gerne gelesen und viel dabei lernen können für meine Haustiere. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Arbeit und ich finde es toll, dass Sie so natürliche und tierfreundliche Ansätze wählen.

  • #3

    Julia (Dienstag, 07 Januar 2014 11:40)

    Hallo Ebru,
    Eine super Internetseite hast du. Habe sie mir geradd angeschaut und durchgelesen und bin mehf als begeistert!
    Freue mich schon wenn du mir und Ben hilfst so ein starkes Team wie Nala & du zu werden!

    Liebe Grüße
    Julia :)

  • #2

    Birgit Kramp (Freitag, 03 Januar 2014 22:05)

    Wünsche von Herzen viel Erfolg! Kira lässt schön grüßen und bedankt sich nochmals für deine erfolgreichen Tipps!

  • #1

    Nicole Wange (Freitag, 03 Januar 2014 14:30)

    Liebe Ebru,
    habe mir grad deine Seite durchgelesen und bin total begeistert, ist wirklich toll geworden!
    Ich drücke dir für deinen beruflichen Weg die Daumen und wünsche dir Kunden, die deine ruhige und liebevolle Art mit den Tieren umzugehen, zu schätzen wissen!
    Als langjährige Hundebesitzerin (Rusty, 8) habe in der kurzen Zeit mit dir sehr viel gelernt, vor allem, dass nicht Rusty das Problem ist.. sondern ich;-) -wie wohl überall...-
    Rusty, der wichtigste Mensch in meinem Leben;-) Alles würde ich für ihn tun und trotzdem habe ich viele Jahre "Schrott" in ihn hineingestopft.... und ein Nebensatz von dir, hat ein Umdenken bewirkt!
    Dafür wird Rusty dir wohl auf ewig danken und ich auch! Endlich kein "Zucker"... sondern Futter mit sehr hohem FLEISCHANTEIL!!!! Auch hier muss man mal in die Inhaltstoffe durchlesen und nicht der Werbung glauben;-)
    Wir freuen uns auf den nächsten gemeinsamen Spaziergang mit dir und Nala!
    Ganz viele liebe Grüße, Nicole & Rusty